• Jobs Job bei iMi salesmarketing GmbH

(Junior) Account Manager/in

iMi salesmarketing GmbH

Eltville am Rhein

Eltville am Rhein

(Junior) Account Manager/in iMi salesmarketing GmbH Eltville am Rhein Gestalten von Salesmaterialien, Anzeigen, händler- und endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln für POS und POI; Erstellung von verkaufsfördernden Präsentationen in Power Point; Unterstützung bei Erstellung und Umsetzung von Absatzförderungskonzepten.

Wir Suchen: (junior) Account Manager/in Im Bereich (fmcg) Gehört Zur Gruppe Die Sich Mit Vier Agenturen Seit über 16 Jahren Auf Die Vermarktung Von Unternehmen Und Marken B2b Am Pos Im Internet Und Im Außer-haus-markt Spezialisiert Hat Mit 90 Mitarbeitern Betreut An Den Standorten Eltville Und Hamburg Große Etats Namhafter Kunden Wie Zb Opel Sca Radeberger Coca-cola Rotkäppchen-mumm Cinestar Was Erwartet Sie Gestalten Von Salesmaterialien Anzeigen Händler- Und Endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln Für Pos Und Poi Erstellung Von Verkaufsfördernden Präsentationen In Power Point Unterstützung Bei Erstellung Und Umsetzung Von Absatzförderungskonzepten Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Nationalen Und Internationalen Key Visuals Erstellung Und Aktualisierung Von Projektplänen Und Kostenvoranschlägen Eigenständiger Kundenkontakt Enge Abstimmung Mit In- Und Externen Dienstleistern Sachliche/rechnerische Kontrolle Von Fremdrechnungen Ausstellung Und überwachung Projektbezogener Budgets Sowie Die Zeitnahe Abrechnung Von Projekten Teilnahme An Kundenmeetings Und Telefonkonferenzen Was Erwartet Abgeschlossenes Studium (idealerweise In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing) Mit überdurchschnittlichen Ergebnissen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise In Marketing Oder Trademarketing Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Sachverhalte Analytische Kreative Und Problemlösende Kompetenz Sympathischer Sicherer Auftritt Ausgeprägte Sozialkompetenz Dienstleistungsfähigkeit Führerschein Klasse B (pkw) Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Fbalzer@de Wir Freuen Uns Auf Sie Junior) Account Manager/in Im Bereich Salesmarketing (FMCG) Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und (Junior) Account Manager/in Gestalten Von Salesmaterialien Anzeigen Händler- Und Endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln Für POS Und POI Erstellung Von Verkaufsfördernden Präsentationen In Power Point Unterstützung Bei Erstellung Und Umsetzung Von Absatzförderungskonzepten Eltville Am Rhein Junior) Account Manager/in Im Bereich Salesmarketing (FMCG) Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und

(Junior) Account Manager/in
   iMi salesmarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
   iMi salesmarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Adecco Germany Holding SA und Co. KG (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)